Zum Inhalt springen
Startseite » News » Aufbruch zu neuen Ufern

Aufbruch zu neuen Ufern


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    liebe Freunde und Bekannte,

    liebe Alle,

    nach 33 abwechslungsreichen, fordernden und schönen Jahren im Öffentlichen Dienst, in denen ich einiges bewegen durfte, viel erreicht habe und vor allem mit einigen wirklich ganz besonderen und herausragenden Menschen zusammengearbeitet habe, widme ich mich nun nach einer kurzen Erholungs- und Orientierungsphase neuen spannenden Herausforderungen.

    Mit 1. Juli habe ich die Geschäftsführung der wideho.at GmbH und mit meinem Partner die Geschäftsführung der DTH Projektentwicklungs-GmbH übernommen und werde nun versuchen, mich auch als Unternehmer zu profilieren.

    Ich verfolge mit Partnern die Vision, in unterschiedlichen Branchen nachhaltige und für Generationen passende Lösungen mit internationaler Anerkennung zu entwickeln.

    Nach dem Firmenmotto „Wos wiegt, des hot´s!“ habe ich deshalb die wideho.at GmbH stärker in Richtung der „Unternehmensberatung“ ausgerichtet. Ich möchte gerne in dem Kernbereich, in dem ich meine Stärken sehe, intensiv weiterarbeiten, und zwar in der

    „Beratung von Unternehmen bei komplexen Herausforderungen“

    Sie/Dich würde ich gerne auf dem weiteren beruflichen Lebensweg wieder zu begegnen!

    Ihr

    Dieter Kandlhofer