Zum Inhalt springen
Startseite » News » Übernahme der Geschäftsführung Lilihill Industries

Übernahme der Geschäftsführung Lilihill Industries


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nach sehr aufschlussreichen und zielführenden Gesprächen und bereits einigen Beratungsaufträgen seit der Übernahme der Geschäftsführung folgt nun eine ganz außergewöhnliche Aufgabenstellung.

    Ich werde ab Oktober 2022 die Geschäftsführung der Sparte „LILIHILL Industries“ und die Funktion des „Sprechers des Group Steering Boards“ in der LILIHILL Group übernehmen.

    Diese Aufgabenstellungen fallen genau in den Kernbereich meines Wirkens, und zwar “Unternehmen bei komplexen Herausforderungen zu unterstützen!“  Zudem passt das Leitmotiv von LILIHILL „ZUKUNFT. NACHHALTIG. GESTALTEN.“ hundertprozentig in meine Visionen.

    Die Sparte LILIHILL Industries wirkt in den Bereichen Mobility & Aviation und Environment & Energy. Durch Forschung und Entwicklung und vor allem durch Umsetzen von Projekten sollen in den kommenden fünf Jahren 750 Millionen Euro in innovative und nachhaltige Zukunftsthemen, wie alternative Energieerzeugung, nachhaltige Kraftstoffe, innovative Antriebsformen mit Schwerpunkt Aviation und Umwelttechnologie investiert werden.

    Das „Group Steering Board“ bestehend aus den GeschäftsführerInnen der Sparten LILIHILL Industries, LILIHILL Real Estate, LILIHILL Capital und LILIHILL Services beschäftigt in enger Abstimmung mit dem Eigentümer mit der Steuerung, den Zielvorgaben, der Koordination und der strategischen Ausrichtung der Geschäftsbereiche.

    Ich freue mich diese neuen Herausforderungen und auf die Zusammenarbeit mit Franz Peter Orasch und dem Team von LILIHILL.

    Ihr

    Dieter Kandlhofer

    Siehe: https://lilihill.at/info-channel/#dieter-kandlhofer-neuer-geschaeftsfuehrer-der-lilihill-industries